top of page
  • AutorenbildWarehouse Music

Die Wedding King Award's 2023 mit den Warehouse Music WeddingBuddies!


Wedding King Award's 2023 Warehouse Music

Voller Vorfreude sind wir in das Jahr 2023 gestartet, denn bereits im Dezember wurden wir von den Wedding King Award's in der Kategorie ''beste Hochzeits DJ's'' nominiert und dürfen uns somit mit den besten Hochzeits-DJ's des Landes messen.


Die Wedding King Award's küren in ihrer großen Gala-Veranstaltung einmal jährlich die besten Dienstleister/innen der Hochzeitsbranche.

Egal ob Fotograf, Florist, Caterer, live Musiker oder Konditor, hier findet beinahe jeder Dienstleister einen Platz und hat hier die Möglichkeit, sich für sein Gewerk nominieren zu lassen.


Wir als Hochzeits-DJ's sind besonders stolz, für den Bereich ''Mitteldeutschland'' mit unseren 2 DJ-Kollegen Sascha Juranek und Markus Engels nominiert worden zu sein. Hier werden am 16. April in den jeweiligen Kategorien bei der großen YouTube Live-Veranstaltung die besten aus Nord-, Mittel- und Süddeutschland gewählt und landen danach im Finale, wo sich die Gewinner, und somit die TOP 3 aus den jeweiligen Regionen in der Kölner Flora wiederfinden.

Das große Voting startet schon eine Woche vor dem 16. April, also am 09.04.23.

Hier habt ihr die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen und diesen ins große Finale zu wählen. Jedoch macht dieses Voting nur ein Drittel des Gesamtentscheides aus!

Um uns WeddingBuddies wirklich sicher ins Finale der King Award's schicken zu können, müsst ihr am 16. April die große YouTube Live-Veranstaltung verfolgen und währenddessen nochmals für uns voten!


HIER ZÄHLT WIRKLICH JEDE STIMME!!!!!!

Nominiert als "Beste Hochzeits-DJ's"

Wir laden euch somit alle herzlich ein, uns bei dieser wundervollen Reise, nämlich die zum ''besten Hochzeits-DJ'' des Landes zu begleiten.

Wir freuen uns auf die einmalige Gelegenheit, uns und unser können unter Beweis zu stellen und hoffen hier auf eure tatkräftige Unterstützung!


Wenn wir dann mit etwas Glück im April von euch ins große Finale gewählt werden, dürft ihr euch im Oktober auf ein tolles Finale freuen, wo wir dann in einem 30-minütigen Live-Set unsere DJ Skills unter Beweis stellen dürfen :)


Aber vorher brauchen wir euch, eure Unterstützung und eure und Stimme, um diesen Traum, ''Deutschlands bester Hochzeits DJ'' zu sein, wahr werden zu lassen <3


PS: Klicke auf das Bild und besucht doch mal unsere Vorstellungsseite bei den

Wedding King Award's




Wedding King Award's 2023 Warehouse Music

musikalische Grüße




Jan, Daniel und Sebastian



eure WeddingBuddies









Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page